Willkommen beim Digitaldruck Dieburg

Anfangs war Digitaldruck Dieburg (ehemals COPY-AS) ein reiner Studenten Copy-Shop, aber die angekündigten und erwarteten Studenten der FH blieben jahrelang aus und im Laufe der Zeit haben wir uns mehr und mehr auf Industrie- und Laufkundschaft orientiert und dem entsprechend unseren Maschinenpark erweitert.

Im Juni 2002 haben wir dann unsere Ladenräumlichkeit erweitert und sind zusätzlich mit Schreib- und Schulbedarf präsent.
Wir bieten Ihnen mit modernster Technik immer gleich bleibende Qualität. Unsere Geräte werden ständig vom Fachmann gewartet und gepflegt.

Seit neuestem haben wir uns nun auch dem Großformatdruck verschworen. Dank neuester Technik des Canon imagePROGRAF iPF8300 Großformatdruckers, können wir auf fast allen Materialien in XXL Formaten drucken.

1996

02.01.1996

Gründung als GbR

01.05.1998

Gewerbebetrieb, Einzelunternehmer

01.06.2002

Umbau, Renovierung und Erweiterung der Ladenräumlichkeit. Zusätzlich Schreib- und Schulbedarf

01.12.2015

Umbennung in Digitaldruck Dieburg